Dr med Florian Heim, Praxis für Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
Direkt zum Seiteninhalt
Das Team
Vanessa Quinci

Aufgewachsen bin ich in Überlingen am See. Dort habe ich das Fachabitur 2014 erfolgreich absolviert.
Schon in meiner Vergangenheit, pflegte ich gern den Kontakt mit Menschen. Für mich stand fest, dass ich auch in Zukunft Menschen helfen möchte.
Somit begann ich 2016 meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Allgemeinpraxis von Dr. med. Florian Heim in Salem.
Im Jahr 2018, werde ich die Ausbildung abschließen. Ich arbeite unheimlich gerne mit dem Team der Praxis zusammen.
Der Beruf als medizinische Fachangestellte bietet unglaublich viel Flexibilität. Sowohl die Tätigkeit im Labor mit ihrem Umfang, als auch die Verwaltung, bietet eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre.
Durch meine Erfahrung in der Praxis, bin ich vollkommen davon überzeugt, weiterhin im Gesundheitswesen zu bleiben und Menschen ein Leben lang nicht nur in schweren,
sondern auch in guten Zeiten zu begleiten, denn Lachen ist immerhin immer noch die beste Medizin.


Dr med Florian Heim  Am Fohrenbühl 2   88682 Salem   Tel. 07553 7660   mail: doc-heim@web.de
Call us + 00 012 345 678
Zurück zum Seiteninhalt